Werkelburger - Industriebahn

We can werkel it ...

Hier besteht die Möglichkeit einen kurzen Gruß und/oder Feedback zu hinterlassen. Für Anfragen, etc. bitte das Kontaktformular nutzen.

Gästebuch

Ralf Ehlers
21.10.2022 14:02:55
Hier entsteht eine kleine aber feine Webseite eines Modelleisenbahners, der seine (häufig selbst kreierten und nicht immer alltäglichen) Ausstattungs-­Accessoires und die Entwicklung seines Anlagenbaus mit Hobbykollegen teilt.
Weiter so!

VG, Ralf
MArcel Wischermann
11.03.2021 13:53:50
Hallo, super Seite ! Habe ebenfalls das Upgrade von Simon Jackson für meinen Elegoo Mars gekauft. Kann ich ebenfalls weiter empfehlen! Bin gespannt auf weitere Projekte :-)

Lieben Gruß
Sebastian...
01.10.2020 23:07:11
Moin Thomas,

super Seite, sehr informativ, ich freue mich schon auf die nächsten Updates. Recht herzlichen Dank auch für Deine Unterstützung bei meinen Projekten auf schmaler Nullspur :-)

Weiterhin viel Freude und viel Erfolg mit diesem schönen Hobby...
Sebastian